Ein Feuerwehrlied für Gross und Klein

29. Januar 2021
Kinderfeuerwehr LFV Bayern Bayern

Wir präsentieren unsere offizielle Kinderfeuerwehrhymne.

"Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme“ veröffentlichen am 29. Januar 2021 die neue Single „Feuerwehr - Tatütata“ mit LaBrassBanda als Gäste.

Für ihre Feuerwehr-Hymne haben sich die preisgekrönten Kindermusiker „Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme“ prominente Unterstützung auf den Einsatzwagen geholt. „LaBrassBanda“ und Stefan Dettl sowie "Lenny SoulJah" zählen mit zu dieser schlagkräftigen Einsatztruppe. Entstanden ist dabei ein Loblied auf die Feuerwehr, wie es die Floriansjünger wohl noch nie bekommen haben: als Ska-Punk-Reggae-Nummer.

"Feuerwehr - Tatütata" ist nach dem "Ritterlied" und "Fee Nomenal" bereits die dritte Single-Auskopplung vom neuen "Rodscha und Tom"-Album, welches im Herbst 2021 erscheinen wird und jetzt schon vorbestellbar ist.

Amazon MP3:
 
Die Kinderfeuerwehr Bayern ist stolz dieses tolle Kinderlied als seine neue Hymne bezeichnen zu dürfen. Macht mit bei der Tanzchallenge!
Wir wünschen viel Spaß beim anhören und mittanzen.
nach oben