Modelaufruf

17. Mai 2021
LFV Bayern Freiwillige Feuerwehr Frauen zur Feuerwehr Bayern Ehrenamt

Meldet euch bei uns!

Für zukünftige Projekte sind wir auf der Suche nach bayerischen Feuerwehrleuten, die uns gerne als „Models“ zur Verfügungen stehen würden.
Ihr solltet bereit für ein kleines Fotoshooting und Filmaufnahmen sein. Wir freuen uns auf Rückmeldungen von Männern und Frauen, mit oder auch ohne Migrationshintergrund, mit Inklusionshintergrund, Führungskraft oder auch nicht, Quereinsteiger oder Feuerwehrler die schon seit der Kinderfeuerwehrzeit mit dabei sind, sind gefragt.
 
Rückmeldungen mit folgenden Daten und Fakten schickt ihr bitte direkt an redaktion@lfv-bayern.de:
  • Name
  • Alter
  • Kontaktdaten
  • Feuerwehr
  • Hintergrund (Migrant/Quereinsteiger etc.)
  • Foto
Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Mithilfe!
 
nach oben