01. Juni 2019 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kreis-Kinderfeuerwehrtag 2019

Feuerwehrgerätehaus der Gemeinde Karlstein

Nach dem großen Erfolg 2018 (rund 800 Kinder) veranstaltet der Kreisfeuerwehrverband Aschaffenburg auch 2019 wieder einen Kreis-Kinderfeuerwehrtag.

Der Kreis-Kinderfeuerwehrtag ist wie im letzten Jahr auch eine offene Veranstaltung, bei der wir uns nicht nur auf unsere Kinderfeuerwehrkinder mit ihren Betreuern freuen, sondern auf alle Kinder, Familien und Kinderfeuerwehrinteressierte aus Nah und Fern.

Der Kreis-Kinderfeuerwehrtag findet am
Samstag, den 01. Juni 2019
in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr
am Feuerwehrgerätehaus der Gemeinde Karlstein statt.

Das Feuerwehrgerätehaus Karlstein befindet sich direkt an der Bundesstrasse 8 am Ortsende in Richtung Hanau.

Hiermit lade ich euch recht herzlich zu unserem Kreis-Kinderfeuerwehrtag 2019 ein und würde mich sehr freuen, euch als unser Gast begrüßen zu können.

Unsere Gäste, ob groß ob klein, erwartet wieder viel Spiel, Spaß und Action. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

KBM  Volker Hock

nach oben