04. Juni 2021 bis 05. Juni 2021

6. Landesleitungsbewerb im CTIF

N.N.

Es bietet sich die Gelegenheit an einem spannenden Bewerb teilzunehmen, tolle Abzeichen zu bekommen und das vielseitige Rahmenprogramm zu nutzen. Es wird unter anderem eine Mitmachmeile, einen Discoabend und ein Kabarettabend geben.

Am Leistungsbewerb mit dem Bewerbsabzeichen Silber und Gold können alle Jugendfeuerwehr teilnehmen, auch Jugendfeuerwehren mit Feuerwehranwärtern aus verschiedenen Feuerwehren.

Um einigermaßen Planungssicherheit zu gewährleisten wird der Landesleistungsbewerb mit Landesentscheid im CTIF als Tagesveranstaltung ohne Übernachtung in Schulen angeboten.

Die Austragung wird insoweit geändert, dass die Durchgänge in Silber und Gold für die Gruppen an jeweils einem der beiden Tage stattfinden, sodass keine Übernachtung der Gruppen nötig ist. Dadurch soll der Wettbewerb entzerrt und eine Durchführbarkeit erleichtert werden. Über die Details wird rechtzeitig informiert werden.

Auch die 2021 turnusmäßig stattfindende Delegiertenversammlung der der JF Bayern wird nicht im Rahmen des Landesentscheids tagen.

Natürlich kann uns die Corona-Pandemie immer noch diese Planungen zerschlagen, wir denken aber damit einigermaßen gerüstet zu sein.

Weitere Infos folgen.

 

nach oben