Plansecur-Finanzplanung

Armin Haun Dorfstraße 26 63869 Heigenbrücken

Für Feuerwehrleute und deren Angehörige: Rabatte auf Sachversicherungen in einer Bandbreite von 20% - 40 %. Sonderkonditionen durch Gruppenverträge in vielen Bereichen der Versicherungslandschaft. Rabatte von bis zu 50 % auf den Ausgabeaufschlag bei mehr als 14.000 Investmentfonds möglich.
Als Finanz- und Versicherungsmakler biete ich meinen Mandanten eine unabhängige, von christlich-ethischen Wertegrundsätzen geprägte, ganzheitliche Finanzplanung an. Dabei orientiere ich mich ausschließlich am tatsächlichen Bedarf meiner Kunden. Meine Beratungspalette umfaßt u.a. Grundabsicherung, systematischer Vermögensaufbau, Finanzierungen, verlässliche Alters- und Pflegevorsorge, strukturierte Kapitalanlagen, einvernehmliche Erbschaftsanlagen, Prüfung bestehender Verträge usw. Die Plansecur ist für ihren fairen, verantwortungsvollen und nachhaltigen Beratungsansatz bereits mehrfach bundesweit ausgezeichnet worden und genießt dadurch ein Alleinstellungsmerkmal unter den vielen Anbietern am Finanzmarkt.


Zurück zur Listenansicht