17. Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe Bischofstetten

19. Januar 2018
LFV Bayern

Die FF Bischofsstetten lädt ein zum Parallel-Kuppel-Cup am 07.04.2018.

Geschätzte Kameradinnen und Kameraden,
liebe Feuerwehrfreunde!

Wir Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bischofstetten wollen euch auch heuer wieder recht herzlich zu unserem

17. Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe

am 7. April 2018  11.00 Uhr

einladen.

Ihr habt durch eure Teilnahme in den letzten Jahren unsere Veranstaltung zur führenden dieser Art österreich- und europaweit gemacht. Ein riesiges DANKE dafür! Viele von euch haben auch für heuer schon wieder ihr Kommen zugesagt. Bereits über 2500 Zusagen und Interessenten auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/events/145152046020930/ mehr als drei Monate vor Beginn sprechen überdies Bände und lassen auch heuer wieder ein TOP-Event erwarten. Lasst euch wieder von der Stimmung überzeugen!

Besucht einfach unsere Website http://feuerwehr.bischofstetten.at und meldet euch noch heute an! Denn bei ca. 100 Gruppen werden wir die Anmeldung schließen!

Über eure Teilnahme bei unserem 17. Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe würden wir uns sehr freuen!

Gut Wehr und kameradschaftliche Grüße aus Bischofstetten

Christoph Lechner OV
Verwalter FF Bischofstetten
Freiwillige Feuerwehr Bischofstetten
Manker Straße 10
3232 Bischofstetten
http://feuerwehr.bischofstetten.at