Suche mich, finde mich, freue dich und behalte mich!

8. Juni 2020
Kinderfeuerwehr Jugendfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Bayern

Die Mitglieder der FF Sachsen b. Ansbach haben im Ortsgebiet von Sachsen bemalte Steine versteckt.

Inspiriert von „#FrankenStones“ möchten sie allen Kleinen und Großen Schatzjägern eine kleine Freude bereiten. In dieser außergewöhnlichen und schweren Zeit, müssen wir alle zusammenhalten und füreinander da sein. Deshalb haben sie die Kameraden/innen entschlossen, ein kleines Zeichen zu setzen. "Wir sind für Euch da!"

Auch an der Freiwilligen Feuerwehr Sachsen ging Corona nicht spurlos vorbei, so konnten die Mitglieder seit drei Monate keine Übungen in live abhalten, aber auch die geplante Gründung der Kinderfeuerwehr musste verschoben werden. Langsam können alle Feuerwehren wieder mit Übungen beginnen, aber leider wird es wohl noch einige Monate dauern, bis wir uns wieder wie gewohnt treffen können.

nach oben