Dank an Blaulicht-Kräfte

3. September 2017
LFV Bayern

Das Wahlkampfengagement der CSU-Kandidaten führte Innenminister Joachim Herrmann und den Bundestagsabgeordneten Alois Karl am Samstag nach Königstein. Im vollbesetzten großen Saal des Gasthofs zur Post wurden sie mit viel Beifall begrüßt.

Hier gab Direktkandidat Alois Karl für seinen Stimmkreis 232 den CSU-Blaulichtempfang, bei dem er mit Patrick Fröhlich, Andreas Otterbein, Stefan Meier, und Michaela Frauendorfer auch die weiteren Kandidaten des Stimmkreises für Erst- und Zweitstimmen bei der Bundestagswahl vorstellte. Zu diesem Empfang, musikalisch umrahmt von der Bergknappenkapelle Sulzbach-Rosenberg, waren die Aktiven der Feuerwehren, Bergwacht, von THW, BRK und Wasserwacht ebenso eingeladen wie die Polizei.

Hier geht´s zum Beitrag.