07. Oktober 2020 bis 09. Oktober 2020

Treffen der internationalen Arbeitsgemeinschaft für Feuerwehr- und Brandschutzgeschichte im CTIF

Balatonföldvár – Ungarn

Freunde der Feuerwehrgeschichte,

trotz der aktuellen Corona Virus-Krise ist der Plan das Treffen der internationalen Arbeitsgemeinschaft für Feuerwehr- und Brandschutzgeschichte im CTIF, vom 7. bis 9. Oktober in Balatonföldvár – Ungarn, durchzuführen.

Anbei senden wir Ihnen/Euch die Einladung und die Anmeldung zu dieser Veranstaltung.

Eine Anmerkung noch zu den Bildern: Ein hochwertiger Tagungsband kann nur zustande kommen, wenn die Bilder auch mit 300 dpi publiziert werden können, also bitte ich die Bilder auch in dieser Auflösung zu senden. Bilder nachzubearbeiten und entsprechend Aufzuwerten bedeutet viel an Mehraufwand!

Ich möchte hier nochmals betonen, dass die Arbeitsgemeinschaft für Feuerwehr- und Brandschutzgeschichte eine offene Gemeinschaft ist, die allen offen steht! Egal welcher Dienstgrad, welche Feuerwehrlaufbahn, ob Zivilperson oder von einem Ministerium, usw. wir freuen uns über neue Mitglieder.

Wir präsentieren uns auch (Eröffnung der Tagung) in Uniform der einzelnen Feuerwehren, Feuerwehrverbände, Militär, etc. daher ist es wichtig, das Uniformen den jeweiligen Landesverbänden usw. angepasst sind und dem auch entsprechen! Die Feuerwehrwelt schaut auf uns!

Wir freuen uns auf einen schönen und interessanten Tagungsband 2020 und die Tagung im Oktober.

nach oben