FeuerwehrMittwoch: "Unfälle im Feuerwehrdienst, Versicherungsschutz und Rechtliches"

19. Juni 2024 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

online

Seminare und Fortbildungen LFV Bayern

Die Onlinereihe zur Facharbeit im LFV Bayern | Vorankündigung

Beginnend im Jahr 2024 werden Themen aus den 13 Fachbereichen des LFV Bayern jeweils am ersten Mittwoch im Monat von 18:00 – 19:30 Uhr für die Feuerwehrangehörigen in Bayern angeboten. Im Chat können Fragen gestellt werden, die i.d.R. dann auch während des Vortrag beantwortet werden können. Im Nachgang können Fragen an die Fachbereiche aber auch noch per Email gestellt werden. Zudem erhalten alle Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung an dem Vortrag/Veranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos.

THEMA

„Unfälle im Feuerwehrdienst, Versicherungsschutz und Rechtliches “

Referent: Thomas Roselt, KUVB
Fachbereich 1 - Fahrzeuge, Geräte, Ausrüstung, Dienstkleidung, (Atemschutz)

 

Jetzt Termin vormerken!  Die Anmeldung zum jeweils anstehenden Termin ist immer unter https://lfvbayern.idloom.events/feuerwehr-mittwoch möglich.